Der Open Roundtable vom 20.01.2022 war die erste öffentliche Veranstaltung in diesem Jahr von streamUP und diente dazu die streamUP Teams erstmals mit externen Gästen zu vernetzen. Auch wenn das Event nicht in Präsenz stattfinden konnte, war es ein voller Erfolg! Insgesamt haben bei dem Zoom-Meeting 45 Teilnehmer:innen mitgewirkt, davon ca. 20 Gäste, die aktiv mit den streamUP Teams in den Breakout-Rooms in einen intensiven Austausch gehen konnten.

Die Projektkoordinatoren Julian Pflichtenhöfer und Laura Hering wurden professionell am Setting vor Ort des CETs unterstützt und konnten so die Teilnehmer:innen der Veranstaltung (fast wie in Echt) begrüßen. Unter anderem hielt auch Dr. Ronald Kriedel eine Begrüßungsrede und hieß unsere Gäste und streamUP Teams herzlich willkommen. 

Wir freuen uns, dass wir unsere Ressourcen am CET sinnvoll einsetzen konnten und die Technik vor Ort es ermöglicht hybride Veranstaltungsformen anzubieten. So konnten wir auch zu Pandemie-Zeiten den besten Nutzen aus dem Event rausholen.

Es werden natürlich noch weitere streamUP Events in diesem Jahr statt finden und wir halten euch darüber stets auf dem Laufenden. Wir freuen uns in Zukunft über noch mehr Gäste, sodass die Teams noch viele Gelegenheiten zum Netzwerken bekommen. 🙂

Euer Team streamUP

FOLGT UNS