Unser neuer mobiler Co-Working Space öffnet seine Türen!

Gute Neuigkeiten! Unser neuer mobiler Co-Working Space öffnet seine Türen und steht Euch nun endlich im Kaiserhaus in Arnsberg zur Verfügung.

Das lange Warten hat endlich ein Ende und wir freuen uns sehr, dass die Reise nun losgehen kann! Der erste Stopp unseres mobilen Co-Working Space ist in Arnsberg. Dort könnt Ihr von jetzt an weiter an Euren Geschäftsideen arbeiten, Prototypen entwickeln oder ihn für Meetings mit Euren Teams nutzen, wenn auch unter bestimmten Auflagen. Wir bieten Euch ein modernes Ambiente sowie ausreichend Fläche für Teambesprechungen. Weitere Vorteile des ersten Standortes sind die gute Verkehrsanbindung des Kaiserhauses und die kostenlosen Parkplätze.

Wir sind gespannt in welche Stadt der Co-Working Space als nächstes reist. Solltet ihr einen bestimmten Wunsch haben, weil ihr auch gerne mal den mobilen Co-Working Space in eurer Stadt ausprobieren wollt, dann schreibt uns einfach per Mail: info.streamup@tu-dortmund.de

Weitere Informationen zu den Auflagen sowie zur Buchung des Co-Working Space folgen in Kürze.

Quelle: FH Südwestfalen/Stadtwerke Menden

Weiterlesen unter: 

https://www.sauerlandkurier.de/hochsauerlandkreis/arnsberg/erster-mobiler-coworking-space-projekt-streamup-steht-arnsberger-kaiserhaus-13819247.html

FOLGT UNS